[OSM-Niederbayern] Nächstes Treffen Montag 07.06.2010

Gernot Hillier gernot at hillier.de
Mo Jun 7 06:58:56 CEST 2010

Hallo Martin!

Am 06.06.2010 23:52 schrieb Martin Czarkowski:

> ja schon, eigentlich wäre es jetzt der zweite Montag, da der erste nur

Nene. Der zweite Montag ist der zweite Montag. :-)

> um einen Tag "verpasst" wurde, und zum nächsten somit 5 Wochen vergehen,
> es verschiebt sich halt immer mehr nach hinten.

Wieso nach hinten? Das nächste Mal würde es den 12. treffen, dann den
09., dann den 13., den 11. usw.

> Mir ist es prinzipiell gleich, ich habe diesen und nächsten Montag Zeit.
> Bleiben wir also beim 14.06.2010? Dann ändere ich es auf der Wiki.

Ich wäre jetzt stark dafür, dass wir beim 14.06. bleiben, ja. Ich
zumindest wäre recht dankbar, wenn der Termin einfach zu merken und
damit langfristig planbar wäre.

Es sei denn, Alexander (und vielleicht noch andere) hätte mit seinem
Unix-Stammtisch einen generellen Konflikt. Dann sollten wir den
natürlich versuchen, aufzulösen. Das klang aber in seiner Mail nicht so,
oder Alexander?