[OSM-Niederbayern] Nächstes Treffen Montag 07.06.2010

Gernot Hillier gernot at hillier.de
So Jun 6 17:32:07 CEST 2010

Hallo Martin!

Am 05.06.2010 21:36 schrieb Martin Czarkowski:
> es wäre mal wieder so weit.
> Das letzte Treffen liegt nun 4 Wochen zurück. Seid ihr mit einem Treffen
> am 07.06.2010 um 20:00 Uhr einverstanden?

Hmmm, ich dachte, wir hätten uns bis auf Weiteres auf den zweiten Montag
im Monat geeinigt? Ich fände es zumindest gut, wenn wir uns einen festen
Termin suchen würden, den man sich leicht merken kann. Das mit den vier
Wochen dazwischen erfordert immer soviel Rechnen. :)

Nichtsdestotrotz hätte ich morgen prinzipiell schon Zeit - auch wenn mir
der 14.06. minimal lieber wäre...