[OSM-Niederbayern] nächstes Treffen 09.08.

Tobias Hobmeier tobias at betriebswerk-landshut.de
Fr Jul 30 07:42:45 CEST 2010

Schönen Guten Morgen,

Mein Name ist Tobias und ich bin so gesehen der Neue in der Mailing liste.
Ich wohne in Altdorf
und wäre gern mal zu einem eurer Treffen gekommen. Um mir das mal
anzusehen und mir ggf einige tips
zum Tema OSM zu holen :-)
Wenn also wer da ist würde ich mit 90% Sicherheit auch aufkreuzen und mich
vorstellen.

MFG
Tobias
(Oo ich hoffe ich mach das mit der Liste hier richtig *G*)