[OSM-Niederbayern] Straßenliste - Wiki

Gernot Hillier gernot at hillier.de
So Jan 31 16:44:30 CET 2010

Hi!

Martin Czarkowski schrieb:
> habe gerade in der Talk-de erfahren, dass User an einer
> Gesamtstraßenliste für Deutschland arbeiten, siehe hier:
> http://osm.gt.owl.de/Strassenliste/wiki/  und hier:
> http://osm.gt.owl.de/Strassenliste/
> Vielleicht könnte man unsere Listen, bzw. die Auswertungen hier mit
> einbinden. Als einzige Stadt aus Bayern ist bisher nur München mit dabei.

Klar, da richte ich mich nach Euch. Ich hänge nicht wirklich daran, die
Auswertung zu betreiben, wenn es eine gute Alternative gibt. :-)

Wenn kein spezieller Bedarf besteht, schalte ich die Auswertung auf
meinem Server ab und kümmere mich darum, dass unsere Straßenlisten auf
der zentralen Seite eingebunden werden.

Das einzige, was dort, soweit ich sehe, fehlt, ist eine schön bunte
Übersichtskarte für unseren Landkreis.

Bitte um Meinungen!