[OSM-Niederbayern] Teilnahme am Mapper-Trefen Landshut, Montag 01.02.2010

Martin Czarkowski czarkowski at gmail.com
Fr Jan 29 12:03:53 CET 2010

Hi,

das nächste Treffen steht am Montag 01.02.2010 bevor.

An dieser Stelle möchte ich euch fragen, wer teilnehmen wird, denn ich
kann mir vorstellen, dass wegen der Witterung nicht unbedingt jeder aus
dem Haus will.
Außerdem kann ich wahrscheinlich nicht kommen und Gernot beruflich recht
eingespannt ist, so dass wir eher dazu tendieren, dass Treffen zu
verschieben.

Wäre nicht schlecht, wenn sich diejenigen die am Montag kommen möchten
über die Liste melden, wir werden dann das Treffen organisieren.
Falls wir es diesmal verschieben, wäre der nächste Treff Montag eine
Woche später am 08. Februar 2010.

Gruß
Martin