[OSM-Niederbayern] Domain für OSM Niederbayern

Michael Bergbauer listsub-osm at noname.franken.de
Do Jan 21 11:15:53 CET 2010

Sorry, ich meinte ja auch niederbayern.openstreetmap.de, hab da wohl
etwas zu schnell geschrieben und die uebliche Abkuerzung benutzt.

Die Gruende fuer meinen Vorschlag: durch verwendung eines Domainnamens
innerhalb der bestehenden Domains drueckt man durchaus auch nach aussen
hin etwas mehr verbundenheit zum projekt aus, als dies durch Verwendung
jeweils eigener Second Level Domains der Fall ist.