[OSM-Niederbayern] [Erinnerung] nächstes Landshuter Mapper-Treffen: MORGEN, Montag, 11.01., 20:00

Gernot Hillier gernot at hillier.de
So Jan 10 16:48:47 CET 2010

Hallo zusammen!

Zunächst mal ein Gutes Neues an alle!

Bei unserem letzten Treffen haben wir vereinbart, das nächste Treffen
ausnahmsweise um eine Woche nach hinten zu schieben, da wohl am 04.01.
die meisten noch unterwegs sind bzw. mit Familie und anderen Dingen
beschäftigt...

Das heißt also, unser nächstes Treffen findet statt...

am:  Montag, 11.01.2010
um:  20:00
im:  Café Intermezzo, Altstadt 69 (in der Dallmer-Passage)
http://www.openstreetmap.de/karte.html?lon=12.14997&lat=48.53524&zoom=17&layers=B00TT

Wie üblich, wird es dank Martin (hoffentlich ;-) ) wieder kostenloses
WLAN und Strom geben - wobei bitte jeder nach Möglichkeit selber einen
vollen Laptop-Akku mitbringt, damit wir nicht soviel verkabeln müssen...

Ich freue mich schon auf ein angenehmes Treffen!

@Martin: kümmerst Du Dich wieder in bewährter Weise um Tisch und die
Infrastruktur? Danke!

--
Bis dann,