[OSM-Niederbayern] Wir haben eine Straßenliste der Gemeinde Kumhausen

Gernot Hillier gernot at hillier.de
Mo Feb 22 08:49:41 CET 2010

Morgen!

Martin Czarkowski schrieb:
> ich konnte die Gemeinde Kumhausen mit meinem Schreiben davon überzeugen
> uns ihre Straßenliste bereitzustellen. Diese haben wir heute bekommen,
> vielen Dank an dieser Stelle!

Und vielen Dank an Martin für die Liste!

> Gernot wird in den nächsten Tagen bestimmt Zeit finden diese einzubinden ;)

Hat ein paar Tage gedauert, da ich sie noch von einem großen JPG
abtippen musste. Es können also noch ein paar Vertipper drin sein - in
dem Fall bitte kurze Mail! :-)

Online findet ihr das Ding wie üblich unter
http://h1629194.stratoserver.net/Strassenliste/Kumhausen/Status.html