[OSM-Niederbayern] OSM Straßenliste: clickable maps auch für andere Bundesländer oder Teilbereiche, z.B. Landkreis?

Gernot Hillier gernot at hillier.de
Mi Feb 17 07:19:34 CET 2010

Hallo!

Wie Du ja vielleicht noch weißt, betreibe ich eine eigene Seite für die
Straßenlisten im Landkreis Landshut/Niederbayern, noch aus der Zeit, in
der Du nur NRW hattest:

http://h1629194.stratoserver.net/Strassenliste/

Jetzt haben einige Mapper bei uns vorgeschlagen, unsere Listen doch auf
http://osm.gt.owl.de/Strassenliste/ einzupflegen - allerdings möchten
wir auch ungern unsere schöne Übersichtskarte unter
http://h1629194.stratoserver.net/Strassenliste/map-niederbayern.html
missen.

Jetzt würde mich interessieren: gibt es bei Dir konkrete Pläne, auch
weitere clickable maps zu generieren, so dass wir "feature complete" ;-)
umziehen können?