[OSM-Niederbayern] Treffen heute fällt leider kurzfristig aus...

Martin Czarkowski czarkowski at gmail.com
Mo Dez 13 15:31:24 CET 2010

Hi,

ich habe mir vor ca. 2 Std. wahrscheinlich eine kleine
Lebensmittelvergiftung geholt, seit dem habe ich schreckliche
Bauchkrämpfe und Erbrechen. Da Gernot heute auf einer Weihnachtsfeier
ist, kann er auch nicht kommen.
Ich schlage vor, dass wir den Stammtisch heute annullieren und uns erst
nach Weihnachten wieder treffen.
Ich habe auch keine Zugangsdaten zum Internet von Di Vino hier parat,
diese wollte ich heute kurz vor dem Treffen ändern und notieren.

Tut mir sehr Leid, aber vielleicht wäre wegen des Wetter eh niemand
gekommen...

Grüße
Martin