[OSM-Niederbayern] Straßenliste Gemeinde Wang (FS)

Hessler, Klaus-Michael mailinglisten at kmHessler.de
Di Dez 7 18:46:52 CET 2010

Hallo,

jetzt endlich mal Erkenntnisse aus "meiner" überarbeiteten
Wiki-Straßenliste:

Die "Tags" ; Gemeinde ;Ortsteil sind offenbar unproblematisch. Sie
ordnen die Straßenliste z.B. nach Ortsteilen.

Das Listing "Nicht in OSM" kann ich nachvollziehen, da ist noch ein
wenig Arbeit ;).

Das Listing "Nicht in der Liste" auch, es ist aber trotzdem falsch. Z.B.
sieht man für Altfalterbach unter
<http://www.openstreetmap.org/?mlat=48.5128033420067&mlon=11.8574147488391&zoom=16>,
das das jenseits der gestrichelt eingetragenen Gemeindegrenze ist.
==> Wie bekomme ich die Einträge heraus?

Der Eintrag Nullprozent war immer schon im Wiki. Ich weiß nichts damit
anzufangen. Siehe auch als Beispiel für unsere Nachbargemeinde unter
<http://osm.gt.owl.de/Strassenliste/wiki//Bayern/Landkreis%20Freising/Mauern>,
daran habe ich noch nichts gemacht!!
==> Einfach im Wiki löschen?

> OK, aber nicht so schön wie Du / Ihr sie habt für den Landkreis Landshut.
Die grafische Auswertung unter
<http://osm.gt.owl.de/Strassenliste/images/bayern.png> halte ich
allerdings für unbrauchbar, zumindest solange nicht mindestens einige
Orientierungspunkte angebracht werden.

Beste Grüße
Michael
--