[OSM-Niederbayern] Landshut - Mitterwöhr geflutet

Martin Czarkowski czarkowski at gmail.com
Fr Dez 3 13:56:16 CET 2010

So, das Problem wurde endgültig gelöst:

Gruß Martin

Am 03.12.2010 10:27, schrieb Martin Czarkowski:
> Hi,

> scheint immer noch "geflutet" zu sein, kann natürlich sein, dass es
> nicht an dem Changeset 6516294 gelegen hat bzw. dass eine frühere
> Änderung das schon zerstört hat, mir es aber erst gestern aufgefallen
> ist.
>
> Vielleicht muss man hier anders vorgehen?
> http://www.openstreetmap.org/?lat=48.5495924949646&lon=12.1743965148926&zoom=14

Für mich sieht das Multipoly
sauber aus.

Was mich wundert ist, dass dieser Way (outer in obiger relation) selbst
ein natural = water hat:

Das ist mmn. die Ursache der Flutung, denn dieses Tag gehört nur an das
Multipoly, nicht an den outer way.

Ich habe das mal geändert und wie's scheint war's das.

Ein ganz ähnliches Problem gibt es noch mit dem Stausee "Altheim", auch
der hat die Tags direkt am outer way. Warum muss der denn eigentlich
teil der Relation sein?

Lg, Peter