[OSM-Niederbayern] Gebäude aufnehmen (OT: Nächstes Treffen)

Tobias Hobmeier tobias at betriebswerk-landshut.de
Di Aug 17 13:41:33 CEST 2010

http://www.openstreetmap.org/?lat=48.5135757923126&lon=12.2579956054688&zoom=16

> Nur bitte möglichst drauf achten, dass das richtig als
> "highway=construction; construction=..." gemappt wird (siehe
> http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Key:construction), nicht als normaler

> highway!
>
> Ich zumindest verwende die OSM-Daten regelmäßig schon zum Routen in
> meinem Garmin und habe keine besondere Lust, auf einer Baustelle zu
> landen. :)
>
> --
> Gernot

Danke für den Hinweis das einzeichnen wird eh noch etwas warten müssen
(bis der mais eingefahren ist).
Ich habe mich schon an ein paar Kleinigkeiten versucht ... (THW landshut
und Ergolding)
etwas unsicher bin ich mir wie der TÜV zu taggen ist
und ob ein künstliches gewässer oder eine Löschwasserentnahmestelle auch
zu natural: gehört

LG