[OSM-Niederbayern] 'Poster'-Tool gesucht

Alexander Lehner lehner at edv-buero-lehner.de
So Apr 18 23:55:40 CEST 2010

Hallo,

kennt jemand ein Tool, mit dem man OSM Karten grossflaechig drucken kann?

Also, Ausgabe entweder in ein PDF File oder direkt auf den Drucker, die
Karte soll natuerlich gross sein und auf mehrere Seiten verteilt werden.
Auswahl des Ausschnitts und der Detailstufe (bei fertig gerenderten
Karten), oder das Programm rendert alles selber.

Ich habe im Netz nichts gefunden, mein Ansatz waere, die Mapnik-Tiles
runterzuladen und dann mit einem Script in postscript files
zusammenzustueckeln...

Ach ja, und besonders schick waere es, dann noch einen Track als Layer
drueberzulegen.

A.