[OSM-Niederbayern] Straßenliste Gemeinde Vilsheim, andere folgen.

Martin Czarkowski czarkowski at gmail.com
Fr Sep 11 11:08:05 CEST 2009

Hallo zusammen,

habe eine Straßenliste der Gemeine Vilsheim organisiert und versuche
noch andere Gemeinden zwischen Landshut und Neufraunhofen zu bekommen.
Hoffe eine Word-Datei erfüllt auch ihren Zweck.

Ich habe mich bei der Gemeinde einfach vorgestellt, das OSM Projekt
beschrieben und um die Straßenverzeichnisse gebeten, ist die einfachste
Lösung wie ich finde.
Habe auch angefragt bei Altfraunhofen, Tiefenbach, Buch am Erlbach und
Eching-Viecht. Mal schauen was noch kommt.

Grüße
martin