[OSM-Niederbayern] 1. Landshuter Mapper-Treffen am Montag, 5.10.

Gernot Hillier gernot at hillier.de
Sa Okt 3 09:47:46 CEST 2009

Hallo zusammen!

Hiermit möchte ich Euch nochmals herzlich einladen zu unserem
Mapping-Treffen:

am:  05.10.2009 (Achtung, übermorgen! :-) )
um:  20:00
im:  Rieblwirt, Freyung 631
http://www.openstreetmap.org/?mlat=48.53672&mlon=12.15913&zoom=17

(Wer es sich schon vormerken will: das darauffolgende Treffen würde ich
für den 2.11. im Cafe Intermezzo vorschlagen. Dann haben wir beide
Lokale gesehen und wir können entscheiden, wo es uns besser gefällt.)

Internetzugang per WLAN wird es geben (wenn's nicht ausfällt ;)), einen
halbwegs großen Tisch sollten wir bekommen. Damit können wir uns also
auch gleich online etwas anschauen, wenn Bedarf besteht.

Wer sein eigenes Laptop (oder Netbook, IPhone, ... ) mitbringen will,
kann das gerne machen. Ich werde auch einen kleinen eth-Switch für 4
Leute mitbringen, so dass die Bedienung nicht reihum überall das PW
eingeben muss - bzw. damit Nicht-WLAN-Laptops auch eine Chance haben.

Strom für alle habe ich jetzt nicht angefordert - ich denke, unsere
Akkus halten so lange. Wir wollen ja keine LAN-Party aufbauen. :-)

Es würde mich freuen, wenn Ihr alle kommt!

Bis dann,

Gernot