[OSM-Niederbayern] Mapper Treffen

Michael Kerscher michael at kerscher-michael.de
Mo Aug 31 12:59:48 CEST 2009

Hallo zusammen,
ich wär auch mal an einem Treffen interessiert, aber die Idee schläft
irgendwie immer recht schnell wieder ein. Deswegen schiebe ich mal
wieder ein bisschen an :)

Also das Michelangelo würd schon gehen, wenn wir einen Account haben,
aber ich bin auf der Suche nach einem geeignetem Lokal in Landshut mit
Internet auf den Piratenstammtisch in Landshut gestoßen. Die schreiben
folgendes:
> * Rieblwirt in der Freyung wurde als Stammlokal deklariert
> Da WLAN und Guinness
Ich war da noch nie drin, aber falls jemand zufällig in die Nähe kommt,
könnte ja jemand mal nachfragen, ob wir da auch Internet bekommen würde.

Zum Termin: die nächsten beiden Wochen würde ich am Montag Abend Zeit haben.

schöne Grüße
Mike.