[OSM-Niederbayern] Straßenliste für Niederbayern

Gernot Hillier gernot at hillier.de
So Aug 16 17:28:08 CEST 2009

Hi!

Gernot Hillier schrieb:
> [...]

So, und jetzt auch in bunt. :-)

http://h1629194.serverkompetenz.net/Strassenliste/map-niederbayern.html

Vielleicht beeindruckt das ja auch die Gemeindeväter etwas mehr und
überzeugt sie, dass sie uns mit weiteren Straßenlisten unterstützen
sollten. Wer hier einen Draht in seine Gemeindeverwaltung hat, ist
herzlich aufgerufen, hier eine elektronische Straßenliste anzufordern.

Ich nehme alle Formate, nur bitte etwas von öffentlicher Hand - das ist
in DE gemeinfrei. Stadtpläne oder Entsorgungskalender von Privatverlagen
sind nicht geeignet, da urheberrechtlich geschützt!