[OSM-Niederbayern] Mapper Treffen

Felix Schwaiger | KAYZEE - imagine reality felix.schwaiger at kayzee.de
Mo Aug 10 18:32:59 CEST 2009

Hallo zusammen!

Gernot Hillier schrieb:
> Also mir persönlich eigentlich Montag Abend meistens recht gut.
> Erster Vorschlag: Jeden 1. oder 2. Montag im Monat, 19:30?
> Und diesmal ausnahmsweise am 3. Montag, also den 17.08.? Wer
> hätte da Zeit?

Generell würde Montag abend bei mir (meistens) gut klappen, Zeit ist auch
ok. Am 17.08. habe ich keine Zeit, wobei ich beim (eventuellen) Auftakt
schon gerne dabei wäre.

Gernot Hillier schrieb:
> Ort: Ich würde ja irgendeine Lokalität vorschlagen, die...
> ... nicht allzu teuer,
> ... rauchfrei,
> ... nicht wahnsinnig überlaufen,
> ... mit dem Auto gut erreichbar ist und
> ... dann wäre es natürlich gut, wenn Typen mit Laptop nicht allzu
> negativ auffallen und es zumindest Strom, aber im Idealfall
> kostenloses Internet in irgendeiner Form gibt.

... OK
... Sehr schön
... OK, dann hat man Ruhe
... OK (Faulheit lässt grüßen)
... Wäre schön, ja :-)

Leider kenne ich keinen Laden der diese Kriterien erfüllt ;-) Aber
vielleicht hat ja ein anderer eine zündende Idee.

Schöne Grüße!
Felix