[OSM-Niederbayern] 'unfertige' Wege markieren

Alexander Lehner lehner at edv-buero-lehner.de
Di Okt 7 21:55:06 CEST 2008

Hi,

Weiss jemand, ob es eine offizielle Art gibt, unfertige Wege zu markieren?
Z.B. erfasse ich eine neue Strasse, sehe links und rechts viele weitere
neue Strassen. Um spaeter wieder an diese Stellen zurueckzufinden und
weiter zu mappen, waere der Anfang des neuen Weges (ein paar Meter?) zu
erfassen, plus einem speziellen Tag, das vielleicht auch in irgendeinem
layer (aehnlich maplint) sichtbar wird. Tag waere z.B. 'unfinished=yes'
oder sowas aehnliches.

Anders herum kenn ich z.B. das 'noexit' tag, das speziell angibt, dass ein
Weg dort endet und fertig erfasst ist (Sackgasse).

A.