[OSM-Niederbayern] Fehler in Autobahnkreuz Neufahrn

Gernot Hillier gernot at hillier.de
Mi Jul 23 23:03:33 CEST 2008

Hallo Alexander!

Alexander Lehner schrieb:
> Die Bruecke hier:
>
> http://www.openstreetmap.org/?lat=48.317464&lon=11.625901&zoom=18&layers=B00FTF
>
> gehoert m.E. 'andersrum'.

Woher kommt "Dein Erachten"? Persönliche Beobachtung? Zumindest das
Satellitenbild von Google Maps scheint Dir ja auch Recht zu geben, aber
wenn Du es nicht persönlich gesehen hast, würde ich persönlich das nicht
ändern.

Wenn Du es aber gesehen hast...

> Ich trau mich aber ehrlich gesagt nicht, an der Konstruktion was zu
> aendern. Es gibt auch eine Mailingliste ueber die Autobahnen. Ist da
> zufaellig jemand dabei der das dort reinposten kann?

... würde ich es nicht für nötig halten, die Liste dazu zu befragen.
Warum traust Du Dich nicht? Weil Du Angst hast, beim Editieren was
kaputt zu machen oder weil Du meinst, dass Du evtl. falsch liegst?