[OSM-Niederbayern] automatische Neu-Rendern bei Osmarender deaktiviert

Michael Kerscher michael at kerscher-michael.de
Mi Jul 16 13:49:35 CEST 2008

Gernot Hillier schrieb:

> PS: Ich dachte mir, ich schreibe hier unregelmäßig kurze
> Zusammenfassungen des Geschehens auf talk-de, wenn etwas passiert, was
> ich persönlich für überproportional wichtig für unser Gebiet halte. Das
> wird bei einigen Hundert Mails pro Woche auf talk-de sicher immer nur
> absolut subjektiv und unvollständig werden, aber immerhin. :-)
>
> Oder ist das eher nicht gewünscht?

talk-de ist mir ein bisschen zu groß und zeitaufwändig um alles wichtige
mitzubekommen. Find ich super, wenn du dich bereitstellst, die
relevanten Themen zusammenzufassen.
Das mit Osmarender zum Beispiel hab ich durch eigene Erfahrung schon
bemerkt, wusste aber bis jetzt nicht, was da los ist.

--
Mike

Grenzen? Ich habe niemals welche gesehen, aber ich habe gehört, sie
existieren in den Köpfen einiger Menschen.