[OSM-Niederbayern] automatische Neu-Rendern bei Osmarender deaktiviert

Christopher Koellmayr me at koelly.de
So Jul 13 23:59:47 CEST 2008

Am Sonntag, den 13.07.2008, 09:13 +0200 schrieb Gernot Hillier:
> Oder ist das eher nicht gewünscht?

Doch, ich finde es gut!
Ich les die talk-de zwar auch regelmäßig, aber auch nur weil ich grade
als eigentlich lernender Student zu viel Zeit habe ;-)

Wieviel Leute lesen/schreiben denn momentan auf dieser Liste mit?

Benutzt ausserdem noch irgendjemand Ubuntu hier?
Ein paar Leute und ich bieten nämlich hier:

       https://launchpad.net/~openstreetmap/+archive

ein paar Pakte rund um OSM für Ubuntu zur Verfügung.
Josm, Merkaartor und Navit sind aktuell dort verfügbar.
Wenn noch etwas gewünscht wird, dann einfach sagen.
Ob sie unter Debian auch funktionieren kann ich leider nicht sagen.
Dafür sind sie meist sehr aktuell, weil sie direkt aus den SVN Sourcen
erstellt werden.
Wenn mir da jemand Feedback geben kann wäre ich sehr dankbar!

Gruß,
Kölly