[OSM-Niederbayern] Neuer Direktzubringer Arth

Michael Kerscher michael at kerscher-michael.de
Fr Aug 29 01:31:32 CEST 2008

Hi Alexander,

die Direktverbindung scheint wirklich nicht ganz zu passen. Kann im
Eifer des Gefechts schon mal passieren, dass man ausversehen einen Punkt
verschiebt. Um sowas zu korrigieren, wenn man sowas gefunden hat, gibts
in Potlatch (dem Online-Editor) eine History-Funktion die in JOSM sicher
auch bald gescheit umgesetzt wird.

Ich lass dir den Punkt, wo er ist, damit du des gleich mal ausprobieren
kannst. Markier den verschobenen Punkt in Potlatch, drück 'h' und stell
die vorherige Version wieder her (=> Revert).

Gruß,
Mike.

--
Grenzen? Ich habe niemals welche gesehen, aber ich habe gehört, sie
existieren in den Köpfen einiger Menschen.