[OSM-Neckar-alb] Löschung der History in Tü, user Tesche

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Fr Jul 31 18:42:39 CEST 2009

Hallo Liste,

hoffe, hier liest noch jemand mit. Mir ist aufgefallen, dass der User
Tesche in Tübingen am Neckar einiges gelöscht und (soweit ich das
sehe) auch neu gezeichnet hat. Das ist m.E. im Prinzip nicht so toll,
da dadurch sämtliche history "verloren" geht (wenn man nicht gerade U
in potlatch drückt oder mit alten Planets vergleicht). Kennt jemand
den User? Will ihm jemand eine Nachricht zukommen lassen? Ausserdem
waren ein paar Fehler in den neuen Daten (Wasserflächen nicht
verbunden), die ich aber soweit ich es gesehen habe, schon korrigiert
habe.

Gruß Martin