[OSM in MV] Call for Papers GeoForumMV 2024 "20 Jahre Geoinformation - Quo vadis?"

Falk Zscheile falk.zscheile at gmail.com
Mo Mai 13 19:51:57 CEST 2024

Hallo,

für das GeoForum MV läuft gerade der Call for Papers: 20 Jahre
Geoinformation verlangt ja geradezu nach einer Einreichung zu "20
Jahre OpenStreetMap". Hat jemand aus MV Lust einen entsprechenden
Vortrag einzureichen? Einsendeschluss für das abstract ist der
22.5.2024. http://www.geomv.de/call-for-papers-geoforum-mv-2024/

Ich selbst würde lieber zu einem anderen Thema einen Vortrag
einreichen, damit ich die Teilnahme evtl. als Dienstreise bekomme. Bei
einem OSM-Thema ist das leider ausgeschlossen.

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen, damit ich ggf. doch einen
OSM Vortrag einreiche. 20 Jahre OSM dürfen auf so einer
Jubiläumskonferenz nicht unerwähnt bleiben!

Viele Grüße

Falk