[OSM in MV] Fehlende VVR-Haltestellen in OSM

Sven lists.openstreetmap.de at linux4tw.de
Sa Mär 2 01:32:27 CET 2024

Hallo,

hat jemand Lust mitzuhelfen, die noch fehlenden Bushaltestellen im
Gebiet der Verkehrsgesellschaft Vorpommern-Rügen zu finden?

Ich habe sie im Wiki einmal aufgelistet. Vielleicht wohnt ja jemand in
der Nähe einer gesuchten Haltestelle?
Oder jemand weiß, dass eine Haltestelle umbenannt wurde und deswegen
nicht gefunden wird?

Neben dem Namen der gesuchten Haltestellen habe ich noch die zu
erwartenden Buslinien, die dort halten sollten, ergänzt.

Im Wiki steht auch, welche Bereiche (Relationen) ich durchsucht habe. Es
könnte sein, dass Haltestellen, welche knapp außerhalb des Landkreises
Vorpommern-Rügen liegen, genau deswegen nicht gefunden wurden. Das wäre
auch einen Hinweis wert. Genau aus diesem Grund habe ich die Suche schon
auf Graal-Müritz, Landhagen und Greifswald ausgedehnt.

Die Wikiseite findet man unter
https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Mecklenburg-Vorpommern/Vorpommern/Transportation/VVR-fehlende-Haltestellen

Viele Grüße
Sven