[OSM in MV] Treffen in Rostock? + MapWithAI

Matthias Meißer mame-lists at plattform32.de
Mo Jul 1 11:25:18 CEST 2024

Hi, sorry das es bereits um MI ging hatte ich leider glatt überlesen :-/

Das wäre dann diese Woche der Mittwoch19:30 werden. Es wird bei 17° zwar
nieselig, aber ich würde sonst den Freigarten PWH (Peter-Weis-Haus)
vorschlagen. Wenn es zu unangenehm wird, können wir ja immernoch
woanders hin umziehen.

Ich schaue mal ob ich das irgendwie doch hinbekomme, ansonsten wünsche
ich euch natürlich viel Spaß und probiere den Termin noch bekannt zu
machen ;-)

Schöne Grüße,
Matthias