[OSM in MV] [HRO] Mein Account KVLA-HRO-Mei wird stillgelegt

Matthias Meißer matthias.meisser at rostock.de
Mo Jan 31 09:00:55 CET 2022

Hallo zusammen,

da ich ab dem 1.3. nicht mehr im Katasteramt der Hansedadt Rostock
arbeite, wird ab dann auch mein Account KVLA-HRO-Mei nicht mehr von mir
betreut werden und stillgelegt werden.

Vielen Dank an der Stelle für die tolle Zusammenarbeit und das auch so
viele Leute über die Jahre hier in Rostock am Ball geblieben sind. Auch
vielen Dank für eure Geduld, manchmal lief es ja mit der Verwaltung
nicht immer so einfach und unsere Projekte waren ja manchmal auch ins
Stocken geraten.

Freue mich OSM im privaten weiter zu verfolgen und hoffe das auch alle
anderen noch weiter viel Spaß mit OSM und der Entwickung der virtuellen
Welt.

Mit freundlichen Grüßen,
Matthias Meißer

--
Matthias Meißer

Sachbearbeiter Regionale Geoinformationsssysteme

Hanse- und Universitätsstadt Rostock
Der Oberbürgermeister

Kataster-, Vermessungs- und Liegenschaftsamt
Abt. Kataster

Holbeinplatz 14, 18069 Rostock
Tel.:     +49 (0)381 381 6221
Fax:     +49 (0)381 381 6902