[OSM in MV] Mapillary in Rostock City ergänzt

Steffen Flemming steffen.flemming at gmx.de
Mo Mai 18 17:05:55 CEST 2020

Hallo,

Ich benutze:

gopro 7 black eingestellt auf alle 1s Aufnahme

gopro original saugnapf für auto innen kopfüber

https://www.rollei.de/rollei-actioncam-zubehoer-set-outdoor-fuer-rollei-actioncams-und-gopro-21639-de-eur

für die Fahradhalterung

Am Ende SD KArte raus und hochladen mit

https://www.mapillary.com/desktop-uploader

Außerdem lade ich die selben Bilder zuu OpenSTreeCam hoch mit:
https://github.com/openstreetcam/upload-scripts

in einem anaconda python, ganz unten auf
https://www.anaconda.com/products/individual

mit einer for schleife in windows cmd über alle Verzeichnisse

Außerdem habe ich 3 Akkus und ein Doppelladegerät:
https://www.amazon.de/Blumax-Dual-Ladeger%C3%A4t-GoPro-Black-AHDBT-501-1260mAh/dp/B07DNH3MFT/ref=sr_1_12?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=Y3D3T68JKIXW&dchild=1&keywords=gopro+doppel-ladeger%C3%A4t&qid=1589813076&s=ce-de&sprefix=gopro+doppel%2Celectronics%2C157&sr=1-12

Auf meinem Smartphone (ebenfalls am Lenker, mit der rechten variante von
https://www.discounto.de/Angebot/TOPMOVE-Fahrrad-Handytasche-mit-Halterung-1329139/)
läuft parallel OsmAnd+ mit aktiviertem Spurplugin für vorausschauendes
Fahren und sehen wo man schon war.

mit freundlichen Grüßen

Steffen Flemming