[OSM in MV] Baustellen in Rostock

Protoxenus protoxenus at gmx.de
Di Mär 10 21:33:48 CET 2020

Hallo,

ich habe eine (neue) Karte aller mir bekannten Baustellen, die
Kartierung bedürfen, erstellt.

hier der link:
https://umap.openstreetmap.de/de/map/bauvorhaben-in-hro_2664#12/54.1338/12.1373

Es gibt drei Ebenen:

- abgeschlossene Projekte

- Projekte im Bau

- Projekte in der Planung

Die roten Stecknadeln enthalten links zu weiteren Informationen zum
Baugeschehen, die gelben sind nur durch Beobachtung entdeckt worden, die
blauen sind noch nicht durch einen Bauantrag unterstützt worden.

Wenn jemand noch weitere Ideen hat, was man da darstellen könnte bzw.
zusätliche Informationen hat, bitte mail an mich.

Ich habe die Karte so konfiguriert, dass nur ich Zugriff auf das
Editieren habe, um Vandalismus zu verhindern.

Gruß Protoxenus