[OSM in MV] Berliner Platz und Rostocker Straße in Schwerin

ichmussetwasmelden at posteo.net ichmussetwasmelden at posteo.net
Fr Mai 31 10:20:43 CEST 2019

Hallo bei Openstreetmap,

es sieht zwar laut Wiki nicht so wirklich aus, als ob die Schweriner
Gruppe noch aktiv ist, aber vielleicht könnte mal jemand wenigstens das
löschen, was es im Bereich Berliner Platz/Rostocker Straße in Schwerin
nicht mehr gibt. Ich schicke gern Beweisfotos, falls mein Kommentar "vor
Ort gesehen" nicht reicht. Brauche nur hinzuradeln.

Leider habe ich andere ehrenamtliche Baustellen und bin dort ziemlich
eingespannt. Auch wenn ich das Digitale liebe, werde ich hier deshalb
nicht mitmachen. Ich glaube einfach nicht, dass es sich so eins zwei fix
einarbeiten lässt.

Vielen Dank für die Aktualisierung :-)

Katja

P. S. Gibt es in MeckPom jemanden, der mit Jugendlichen einen
OSM-Workshop an einer Schule in Schwerin machen würde? (9.-12. Klasse)