[OSM in MV] public_building ersetzen (Matthias Meisser)

Matthias Meisser mame-lists at plattform32.de
Mo Mai 28 14:43:11 CEST 2018

Moin,

wie gesagt, ich mache das individuell per Hand und mit Kopf einschalten
an jedem einzelnen Objekt. Das Ganze hat durchaus etwas gedauert, nur
habe ich das als ein einziges changeset hochgeladen. Ich sehe nicht,
wieos das ein Import / mechanical edit sein soll?

Ich hatte bloß ein paar Tipps / Empfehlungen für Leute aufgelistet, die
das evtl. in ihrer Gegend auch verbessern wollen. Aber das sind ja keine
starren Regeln nach denen ich gearbeitet hatte, sondern eher die Essenz
aus meinen Aktivitäten.

Matthias