[OSM in MV] Komisches Routing

Stephan Drawert st.drawert at me.com
Mo Sep 18 13:18:28 CEST 2017


Hallo,



hab es korrigiert. Hier war "straight on only" eingetragen, der "to"-way war aber der nicht erlaubte weg. Hab es als "no left turn" geändert. Das gleiche Problem lag auf der anderen Seite des Kreisverkehres vor.

Mit Brouter hat es eben richtig funktioniert.



Gruß Stephan


Am 17. September 2017 um 21:06 schrieb Martin Garbe <monomartin at opennet-initiative.de>:


Hallo OSMler,

mir ist gestern eine merkwürdige Wegewahl beim Routing aufgefallen und
ich kann den Grund dafür nicht finden. Vielleicht kann von euch jemand
helfen.
Konkret geht es um folgendes Routing:
http://map.project-osrm.org/?z=18&center=52.919669%2C12.787788&loc=52.920081%2C12.788284&loc=52.921149%2C12.791589&hl=en&alt=0

Aufgabe: Fahre kürzesten Weg von A nach B.
Problem: Nach ein paar Metern wird dem Navigierenden ein U-Turn
vorgeschlagen.

Kann das jemand nachvollziehen?

Gruß,
Martin
_______________________________________________
MeckPomm mailing list
MeckPomm at lists.openstreetmap.de
https://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/meckpomm
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.openstreetmap.de/pipermail/meckpomm/attachments/20170918/e4ce5794/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste MeckPomm