[OSM in MV] MeckPomm Nachrichtensammlung, Band 93, Eintrag 1

Protoxenus at gmx.de Protoxenus at gmx.de
Mi Jan 4 13:00:46 CET 2017

Gesundes Neues Jahr!

Am 04.01.2017 um 12:00 schrieb meckpomm-request at lists.openstreetmap.de:
> Daher meine Frage an euch:
> 1. Spricht etwas gegen das manuelle Einpflegen dieser amtlichen Verläufe?
Ich persönlich hätte nichts dagegen, aber ich meine gelesen zu haben,
dass so etwas im Forum diskutiert werden soll. Da gibt es einige
Empfindlichkeiten.
> 2. Wäre ein WMS für euch sinnvoll, um die Abweichungen zu sichten und
> manuell einzupflegen?
> 3. Wären GPX-Tiles für euch sinnvoll, um die Geometrien teilweise
> importieren zu können?
Dazu kann ich nichts sagen, weil ich mich mit den technischen Abläufen
nicht wirklich gut auskenne.
> Ansonsten sind wir natürlich wie immer über weitere Anregungen
> dankbar!
>
> Mit freundlichen Grüßen
> Matthias Meißer
>

> ------------------------------
>
> Message: 2
> Date: Tue, 3 Jan 2017 14:04:46 +0100
> From: Tom Hummel <tom at bluespice.org>
> Subject: [OSM in MV] stammtisch heute
> To: <meckpomm at lists.openstreetmap.de>
>
> Ist heute nicht Stammtisch?
>
> Tom

Ja, aber die Beteiligung wird immer dünner, schade eigentlich. Aber
vielleicht schreckt ja meine Anwesenheit einige ab.

Gruß Protoxenus

--
*/Dan Geer, ein Security-Veteran, in seiner Keynote für die Black Hat
2014: "Es gibt nur zwei Branchen, für die keine Produkthaftung