[OSM in MV] Treffen...

Carsten Vogel (OSM) openseamap at texnicer.de
Do Aug 3 12:36:01 CEST 2017

Moin,

leider habe ich es Dienstag nicht geschafft. Ich habe nach wie vor
Interesse an OSM und mapping und lerne gerne dazu, damit ich es immer
richtiger mache.

Vielleicht schaffe ich es sogar mal ein OSM-Projekt für meine Stadt zu
ergattern, um sogar ne Förderung abzustauben.

Wer mag, ist bei schönem Wetter in Richtung Bad Doberan, Börgerende,
Heiligendamm, Kühlungsborn eingeladen: Mappen, Radtour, Schwimmen.
Einfach Anfragen.

Grüße,

TeXnicer/Carsten