[OSM in MV] MeckPomm Nachrichtensammlung, Band 91, Eintrag 3

Protoxenus at gmx.de Protoxenus at gmx.de
Mo Nov 7 19:19:32 CET 2016

Hallo Schwedenhagen,

freut mich, dass du Interesse hast. Boddenskipper hat auch Interesse
bekundet. Wir könnten uns am Sonntag, den 13.11. so um 10:00 Uhr am
Rostocker Hbf treffen und dann nach Schwaan fahren. Ich würde mein Auto
nehmen. Vielleicht überwindet sich ja noch jemand, sich uns
anzuschließen. Ich werde noch mal genau recherchieren, was alles noch
lückenhaft ist und eine Arbeitsgrundlage vorbereiten.

Gruß Protoxenus