[OSM in MV] Revertierung einer Linie

Matthias Meisser mame-lists at plattform32.de
So Jul 24 10:24:30 CEST 2016

Hallo Stephan,

im Changeset-Kommentar hattet ihr ja schon dazu diskutiert:

Steht der revert dieser Linie noch aus? Wo genau scheitest du in dem Fall?
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Change_rollback
Ist bei mir auch schon länger her, dass ich mal was zurückgerollt habe.
Ich meine das damals mit JOSM und dem undelete bzw. reverter plugins
gemacht zu haben. Evtl. helfen dir die Leute im deutschen Forum da auch
schneller :)

Matthias