[OSM in MV] L 22 in Rostock

Hubert sg.forum at gmx.de
Di Sep 22 18:08:19 CEST 2015

Hallo Stephan,

daran habe ich auch schon oft gedacht.

Ich selber hätte auch noch ein, zwei Änderungsvorschlägen. Dazu schicke ich gleich noch einen extra Thread.

Wichtig halte ich es vorallem, dass die einzelnen Highwayklasse ein sinnvolles Netz spannen.

Allgemein richtet sich die osm Highwayklasse sehr stark nach der Straßenklassifikation in MV, an dem man m.M.n möglichst na dran bleiben sollte.

Gruß

Hubert87  (aka Sebastian)