[OSM in MV] OstseeZeitung - Nutzung ohne Attributierung

Georg Limbach georf at georf.de
Fr Sep 18 09:31:24 CEST 2015

Hallo,

ich habe eine Antwort von dem Techniker der OZ erhalten, die ich hier
vollständig zitieren möchte. Ich hoffe, wir können uns darauf verlassen.

Hallo Herr Limbach,

vielen Dank für die Info.
Euer Einwand ist natürlich berechtigt.
Ich habe inzwischen mit der Grafik-Abteilung der OZ gesprochen.
Sie hatten in diesem Fall orka-mv.de als Ausgangsmaterial benutzt.
Die Grafiker versprachen, in Zukunft den Quellennachweis in der Grafik,
entsprechend der auf der Orka-Seite veröffentlichen Nutzungsbedingungen,
hinzuzufügen.

Mit freundlichen Grüßen