[OSM in MV] Rostocker Treffen

Dietmar ostrmap at diesei.de
Di Nov 3 16:59:53 CET 2015

Hallo,

könnten die Stammtisch-Teilnehmer dann heute mal meine Frage nach den
Rostocker Ortsämtern besprechen?

Wenn jemand die Korrektur dann vornehmen könnte (falls Einigkeit über
die Korrektur herrschen würde), wäre das gut.

Wenn ich sonst nichsts mehr zu dem Thema höre, würde ich die Korrektur
in den nächsten Tagen vornehmen.

viele Grüße

Dietmar