[OSM in MV] Treffen gestern

Hubert sg.forum at gmx.de
Di Mär 3 21:31:01 CET 2015

Hallo Tom. Hallo liebe Mitmapper

> War gestern Abend Treffen? Hab's mal wieder vergessen.
Jup. Ist aber nicht so wild.
> Ich dachte, es sollte eine Mail auf Liste rumgehen, die darauf hinweist.
Hab ich das versprochen? Wenn ja, bitte entschuldige das Fehlen der Mail.
Ich werde ab nun doch wieder vorab eine Mail an diese Liste schicken und an
den Termin erinnern. Wie wäre es mit dem Freitag vorher?

Da das nächste Treffen auf den Ostermontag fallen würde, bleibt zudem die
Frage, ob das ganze nicht auf einen anderen Tag verschieben wollen?

Ansonsten findet ihr die kurze Zusammenfassung wie gewonht unter
https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Rostocker_Treffen.

Beste Grüße
Sebastian (aka Hubert87)