[OSM in MV] Nutzung der Notes in OSM

Protoxenus protoxenus at gmx.de
Di Jun 23 13:25:26 CEST 2015

Hallo,
ich habe den Eindruck, dass das System der notes immer unübersichlicher wird. Ich gebe zu, dass ich auch dazu beigetragen habe. Wir hatten uns, wenn ich mich richtig erinnere, so geeinigt (natürlich nur als Empfehlung), dass wir das System nur für Fehler und noch nicht eingetragene, darstellungswürdige "Elemente" nutzen wollen.
Also z.B. geplante und begonnene Bauvorhaben, aber nicht: "In der Zeitung stand,  das der Unternehmer XYZ darüber nachdenkt, hier eventuell mal zu bauen." Die notes sollen nicht zu einer Klatschpostille werden.
Ich denke, das das für jeden logisch und nachvollziehbar ist.

Gruß Protoxenus