[OSM in MV] [HRO] Verwaltung um OSM Hinweise bitten?

Björn Riesbeck bjoern.riesbeck at googlemail.com
Fr Jan 30 09:55:41 CET 2015

Also ich finde die Idee nicht schlecht. Jedes Feedback und jeder Hinweis
ist meiner Meinung nach eine Hilfe und Bereicherung.

Die Problematik mit der schwankenden Hinweisqualität sehe ich nicht derart
problematisch, da ein nicht nützlicher Hinweis eben einfach nicht
bearbeitet werden kann.
Sollten nur wenige bis gar kene Hinweise eingehen war die Aktion meines
Erachtens nicht umsonst da auch auf diesem Wege auf die Plattform
aufmerksam gemacht wird.

Liebe Grüße

Björn Riesbeck