[OSM in MV] Termin Rostocker Treffen.

Hubert sg.forum at gmx.de
Mo Jan 26 13:04:47 CET 2015

Hallo Zusammen.
So wie es schon letzte Woche aussah (
https://dudle.inf.tu-dresden.de/rhlxbk7m/ ), besteht die größte Zustimmung
weiterhin für den 1. Montag im Monat ab 19:00Uhr. Ich bin dann mal so frei
und trage das auf unserer Wiki-Seite ( http://wiki.osm.org/wiki/Rostock ) so
ein. Mal sehe wie das so klappt.
Kann man das Treffen im Event Kalender (
http://wiki.osm.org/wiki/Current_events ) irgendwie so eintragen, dass sich
das automatisch erneuert, oder muss das manuell eingefügt werden?
Bezüglich der Absprache/Ankündigung würde ich vorschlagen, dass man sich bis
Sonntag Abend 24:00 Uhr auf der Wiki-Seite (
http://wiki.osm.org/wiki/Rostocker_Treffen ) ankündigt. Falls sich dort
keiner einträgt, fällt das Treffen dann halt eben einmal aus.
Zumindest ich werde aber, vorausgesetzt ich habe mich angekündigt, bis ca.
19:15 Uhr vorm PlanB auf Kurzentschlossene warten. Es wird ja jetzt auch so
langsam wieder wärmer.
Beste Grüße
Hubert87 (aka Sebastian)