[OSM in MV] [HRO] Durchgeführte Verbesserungen in allen Stadtteilen

Matthias Meißer matthias.meisser at rostock.de
Mo Aug 31 13:38:09 CEST 2015

Hallo zusammen,

einigen wird es evtl. bereits aufgefallen sein, dass ich in den
vergangenen Wochen etwas "Qualitätssicherung" in ganz Rostock gemacht
habe. Denn bei meiner (privaten) Aktion mit den Kleingärten-Hütten fiel
mir auf, dass einige Stadtteile doch noch einige Lücken und kleinere
Probleme hatten:
- fehlende Wege, einige auch mit unlogischen Kategorien
- Artefakte aus Gebäudeimport, fehlende Gebäude von neuem Bing
- Gegenden wirkten leer (weitere Details ergänzt)
- ...

Dabei sind auch einige neue notes entstanden, ich hoffe ihr seht mir
das nach ;-) Ich wollte aber nichts ungeaues eingeben und hoffe wir
checken dass dann lieber nochmal vor Ort. Da ich eh jeden Stadtteil
angefasst hatte, habe ich auch Dachformen von zentralen/einfachen
Gebäuden ergänzt, dann ist man da auch erstmal auf einem sicheren
Stand :-)

Mit freundlichen Grüßen
Matthias Meißer

--
Matthias Meißer

Sachbearbeiter Regionale Geoinformationsssysteme

Hansestadt Rostock
Der Oberbürgermeister

Kataster-, Vermessungs- und Liegenschaftsamt
Abt. Kataster

Holbeinplatz 14, 18069 Rostock
Tel.:     +49 (0)381 381 6221
Fax:     +49 (0)381 381 6902