[OSM in MV] Wie Gebäude der Kleingärten taggen?

Matthias Meisser mame-lists at plattform32.de
So Aug 16 21:56:30 CEST 2015

Das allotment_house neu einzuführen erschien mir persönlich nicht als
wirklich guten Grund. Ich denke wir haben bei "Hütten" schon so viele
values, da sollte man nicht unbedingt noch etwas neues daneben stellen.
Die cabin ist zumindest international ein ganz guter Begriff für sowas
und wird AFAIK schon von 3D renderern umgesetzt.

Letzten Endes wie immer keine finale Entscheidung, sondern die beste
Approximation für mich persönlich. Wer es anpassen möchte, nur zu :-)

Matthias