[OSM in MV] benutzt ihr osm Apps für Android?

protoxenus at gmx.de protoxenus at gmx.de
Fr Apr 24 18:14:38 CEST 2015

Meldungen des Tages:

   1. osm apps für android (Tom Hummel)
   2. Re: osm apps für android (Martin Garbe)
   3. Re: osm apps für android (Björn Riesbeck)

Hallo Liste,

benutzt ihr osm Apps für Android? Welche nutzt ihr für welchen Zweck?
Ich finde mich in der Vielzahl nicht gut zurecht und möchte ein wenig
aussortieren.

ciao

Tom

------------------------------

Hi Tom,

ich nutze OsmAnd um eine OSM Karte auch offline zu haben.
Fürs Mapping nutze ich OsmTracker.

Gruß,

Hi Tom,
auch ich nutze osmand um eine Karte unterwegs zu haben. Die Vielfalt und
Menge an Details an angezeigten POIs ist bei dieser App meiner Meinung am
besten. Denn du kannst selbst bestimmen was angezeigt wird.
Zusätzlich habe ich Vespucci installiert um auch unterwegs die Karte
bearbeiten zu können.

Liebe Grüße
Björn

Hallo Tom,
ich nutze OsmAnd+, OruxMaps, OruxMapsBlue, Vespucci und OSMpad.
Jede Applikation hat ihre Vor-und Nachteile, da muss man für sich
entscheiden, was man wie nutzen möchte.
Ausprobieren!

Gruß Protoxenus