[OSM in MV] Umfrage Wochentag Rostocker Treffen

Hubert sg.forum at gmx.de
Di Apr 21 21:37:53 CEST 2015

Moin,

so richtig glücklich bin ich mit dem Ergebnis der Umfrage nicht.
(Gleichstand zwischen Di, Mi, Do).

Was haltet Ihr davon von folgendem Vorschlag:

1.       Wir treffen uns gegen 19:00 Uhr.

2.       Wir treffen uns am Monatsanfang.

3.       Den entsprechenden Wochentag bestimmen wir per Umfrage.

4.       Die Umfrage versende ich an diese Liste und stelle sie ins Wiki.

5.       Die Umfrage läuft 7 Tage und endet am Sonntag vor dem Treffen.

Komentare? Anregungen?

Gruß Hubert