[OSM in MV] MeckPomm Nachrichtensammlung, Band 67, Eintrag 11

protoxenus at gmx.de protoxenus at gmx.de
Di Okt 28 10:56:41 CET 2014

Habe mich eingetragen, wir gewünscht.

Gruß Protoxenus

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: meckpomm-bounces at lists.openstreetmap.de
[mailto:meckpomm-bounces at lists.openstreetmap.de] Im Auftrag von
meckpomm-request at lists.openstreetmap.de
Gesendet: Dienstag, 28. Oktober 2014 08:30
An: meckpomm at lists.openstreetmap.de
Betreff: MeckPomm Nachrichtensammlung, Band 67, Eintrag 11

Um e-Mails an die Liste MeckPomm zu schicken, nutzen Sie bitte die Adresse

	meckpomm at lists.openstreetmap.de

oder, via Email, schicken Sie eine Email mit dem Wort 'help' in
Subject/Betreff oder im Text an

	meckpomm-request at lists.openstreetmap.de

	meckpomm-owner at lists.openstreetmap.de

erreichen

sinnvollen Inhalt der spezifischer ist als "Re: Contents of MeckPomm
digest..."

Meldungen des Tages:

   1. Re: Presseanfrage für das Deutschlandradio (Matthias Meisser)
   2. Re: Presseanfrage für das Deutschlandradio (Hubert)
   3. Re: Presseanfrage für das Deutschlandradio (Georg Limbach)

Message: 1